25 jähriges Dienstjubiläum Forstner Sandra

Erneut ein Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft!

25 jähriges Dienstjubiläum Forstner Sandra

Sandra Forstner aus Siegenburg konnte am 01. August 2021 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg feiern.
Frau Forstner, die ursprünglich aus Biburg stammt, arbeitet seit 01.08.1996 in der Finanzverwaltung des Rathauses.
Gemeinschaftsvorsitzender Zeitler bedankte sich bei Frau Forstner für die geleistete Arbeit und ihre langjährige Betriebstreue und überreichte ihr ein Geschenk und eine Dankurkunde. Die Kolleginnen und Kollegen des Rathauses schlossen sich den Glückwünschen an.

Die Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg ist stolz auf ihre treuen Beschäftigten. Bereits zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit konnte nun eine Mitarbeiterin für eine Betriebszugehörigkeit von 25 bzw. 40 Jahren geehrt werden!