Förderverein begrüßt 100. Mitglied

100. Mitglieder Förderverein Wildenberg

Fördervereinsvorsitzender Sander Haltmaier (rechts) überreichte an Joanna Brzezina-Sebralla als 100. Mitglied des Fördervereins einen Blumenstrauß.

Wildenberg:   Der Förderverein Kindergarten und Grundschule Pürkwang konnte sich kürzlich über sein 100. Mitglied freuen. Joanna Brzezina-Sebralla, kürzlich aus Straubing nach Wildenberg gezogen trat dem Förderverein bei. Als kleines Dankeschön überreichte Fördervereinsvorsitzender Sander Haltmaier als kleines Willkommensgeschenk einen Blumenstrauß. Joanna Brzezina-Sebralla wohnt seit Februar in Wildenberg. Es freut uns sehr, so stellvertretende Fördervereinsvorsitzende Sabine Hirsch, dass wir eine neue Bürgerin als Mitglied begrüßen dürfen. Außerdem freuen wir uns natürlich auf viele weitere Mitglieder, aktive Helfer_innen, aber auch Gönner und Sponsoren des Vereins.